Dienstag, 19. März 2019

Frühlingserwachen

Nach dem doch sehr trüben, windigen und feuchten Winter freuen wir uns, dass hier ganz deutlich die ersten Frühlingsboten zu finden sind. Nicht nur die ganzen Blumen die mit aller Macht ihre schönsten Blüten zeigen wollen ... auch die ganzen Lämmer auf den Weiden machen deutlich, dass jetzt eine der schönsten Jahreszeiten anfängt.

Auf dem Weg zur Ferienwohnung grüßen die ersten Blüten

Auf den Weiden hüpfen schön die Lämmer ...

... einfach wunderbar!

Wer jetzt noch eine spontanen Urlaub buchen will ... wir haben noch einige freie Zeiten und freuen uns auf Anfragen ;)

Besonders natürlich sind uns Hunde mit ihrem Besitzern willkommen - für Ausflüge mit Vierbeinern ist die Zeit jetzt ideal. Es ist noch nicht so viel los, es ist nicht zu warm und es gibt so viele wunderbare Orte zu entdecken. Gerne geben wir auch Tipps für lohnenswerte Ausflüge.